fbpx

Ving Tsun Hamburg

StArker Körper.

Gelassener Geist. 

Erlebe Deinen perfekten Ausgleich zum Büroalltag! Steigere Dein Selbstvertrauen, baue Stress ab und stärke Deinen Körper.

Ganzkörpertraining

Trainiere Deinen gesamten Körper und stärke damit Deine Haltung.

Stressabbau

Reduziere Deinen Stress und bekomme mehr innere Ruhe.

Selbstschutz

Lerne körperliche und mentale Grenzen zu setzten & zu verteidigen.

DEIN Rundum sorglos TRAINING FÜR

KÖRPERLICHE FITNESS UND MENTALE STÄRKE IM BÜRO - HIER IST, WAS DU BEKOMMST...

  • Eine ausgewogene Bewegungsform, die Deinen Körper und Deine Haltung stärkt, sodass Du dem Dauersitzen perfekt entgegenwirkst. 
  • Du kannst abschalten und wirst innerlich ruhiger, während Du neue Energie tankst.
  • Durch das Kampfkunst-Training lernst Du, wie Du Deine körperlichen und mentalen Grenzen setzt und diese auch verteidigst.
  • Wir trainieren in einer freundlichen Trainingsatmosphäre miteinander.
  • Du wirst hochmotiviert "am Ball" bleiben, weil wir keine Prüfungen haben, sondern Du immer etwas Neues lernst, sobald Du das Vorherige beherrscht.

Warum trainieren bei

Ving Tsun Hamburg?

  • Keine unnötigen Kosten durch Jahresgebühren oder Druck durch Prüfungen.
  • Keine Wartezeit: sobald Du etwas kannst, geht es weiter im Lehrplan.
  • Klar strukturierter Lehrplan, der Dir über 8 Grade zeigt, wo Du aktuell stehst.
  • Freundliches und erfahrenes Trainerteam, das sich permanent in der Masterclass bei Sifu Göksel Erdogan weiterbildet.
  • Angenehme Trainingsatmosphäre, die Dich motiviert, durchgehend zum Training zu kommen, wodurch Du Deine Ziele erreichst.
ving-tsun-hamburg

Finde jetzt die für Dich passende Trainingform 

personal training

individuelles TRAINING

Ganz gleich, ob Anfänger oder Fortgeschrittener: Dein Personal Training wird an Deine Ausgangslage, Ziele sowie Deinen Terminkalender individuell angepasst.

GRUPPENTRAINING

GEMEINSAM Trainieren

In Kleingruppen von maximal 20 Teilnehmern kannst Du als Anfänger durchstarten oder als Fortgeschrittener Deine Fähigkeiten weiter verbessern.

SIFU

GÖKSEL ERDOGAN

Ego-freies Training, ohne Wartezeit und Geheimnisse zeichnet Ving Tsun nach Sifu Göksel Erdogan aus. Das spürt man von der ersten Sekunde an.  

DEINe TRAINER VOR ORT

Das team stellt sich vor

Wenn Du nach einem motivierten und engagierten Trainerteam suchst, das Dir hilft, Deine Ving Tsun Fähigkeiten zu verbessern, dann bist Du bei uns genau richtig. 

Unser Team besteht aus verschiedenen Mitgliedern, die alle ein gemeinsames Ziel verfolgen: Dich zu unterstützen, damit Du Deine Ziele erreichst. 

Hier stellen wir Dir unser Team vor und erzählen Dir mehr über unsere Hintergründe und Erfahrungen.

testimonials

Das sagen TEILNEHMER ...

AUSGEZEICHNET
15 Bewertungen auf
Frank Blumenberg
Frank Blumenberg
3. Dezember, 2023.
Absolut faszinierend und durch die individuellen Erklärungen leicht zugänglich, auch ohne Vorerfahrung. Das konnte ich nicht ahnen, sonst hätte ich schon früher angefangen. Top 👍
Marco Hartge
Marco Hartge
28. Oktober, 2023.
Sehe gut. Wer Erfolg und Abenteuerlust hat kann sich da eine tolle Reise buchen Lg
Lennard Grommek
Lennard Grommek
4. August, 2023.
Das Training macht Spaß und ist sehr abwechslungsreich :)
Stefanie Lukas
Stefanie Lukas
20. April, 2023.
Super Trainer, es wird auf jeden individuell eingegangen
Th Wiese
Th Wiese
30. Oktober, 2022.
Danke noch mal ,für alles, ich finde auch keinen richtigen Worte dafür, die Leute, der Sifu, einfach super, man muß es selbst erlebt, gemacht haben, ich bedanke mich noch mal ,für die schönen 2 Tage, Danke 🙏🙏🙏es wert nicht das letzte Mal sein 🙏🙏🙏
V L
V L
6. Oktober, 2022.
Durch Zufall bin ich auf die Trainingsgruppe gestoßen und es ist ein unverhofftes, großes Vergnügen. Die Bewegung ist toll als Ausgleich zum Büroalltag. Aber vor allem macht es Spaß, sich gedanklich in die neuen Bewegungsabläufe und Techniken hineinziehen zu lassen. Tobi registriert Knoten in Kopf und Körper häufig bevor man sie selbst benannt hat und erklärt anschaulich den Sinn hinter den verschiedenen Übungen. Außerdem ist die Stimmung in der Gruppe wirklich nett und respektvoll.
Cleue Auberge
Cleue Auberge
28. September, 2022.
Ich fühle mich gut aufgehoben und unterstützt. Man hat mich als Anfänger mit offenen Armen willkommen geheissen. Das Training macht mega viel Spaß und vor allem ist es effizient. Danke!
S. W.
S. W.
26. September, 2022.
Super Trainer, super Gruppe, super Konzept! Habe in meinem Leben diverse Kampfsportarten und auch WT bereits trainiert. Hier bekomme ich nochmal ganz neue Impulse! Der Sinn hinter dem Konzept wird ausführlich erläutert und es wird eine sehr angenehme Lernatmosphäre geschaffen.

Mehr Erfahrungsberichte findest Du auf der Seite: Referenzen

Das neuste aus unserem Blog ...

Ving Tsun Lehrplan
Schreibweise Wing Tsun, Ving Tsun oder Wing Chun?

Fragen? Hier sind Antworten

Gib es eine Aufnahme oder Jahresgebühr?

Ganz klares Nein! Im digitalen Zeitalter wissen wir, das dass Anlegen und Pflegen Deiner Kundendaten keine 5 Minuten mehr dauert! Deswegen erheben wir keine Aufnahme oder Jahresgebühren. 

Müssen Prüfungen abgelegt werden?

Nein!

Wir orientieren uns klar an dem Lehrplan, folgen aber dem Motto: Sobald Du etwas kannst, gehen wir im Lehrplan weiter.

Wenn Du für Dich zur persönlichen Orientierung wissen möchtest, wo Du im Lehrplan stehst, kriegst Du natürlich Deinen aktuellen Stand gesagt.

Gibt es Wettkämpfe oder Turniere?

Nein!

Der große Unterschied zwischen Kampfsport und was Ving Tsun ist - einer Kampfkunst, ist genau das. Kampfsport ist wie der Name sagt, ein Sport (wo es in der Regel auch Wettkämpfe und Turniere gibt) in dem es durch Treffer Punkte gibt und somit am Ende ein Gewinner und Verlierer ermittelt werden kann.

Die Kampfkunst ist zum Zwecke der Selbstverteidigung entwickelt worden, das heißt Wettkämpfe waren und sind heute nicht die Absicht.

Du hast noch eine offene Frage?

Du hast noch immer eine offene Frage?

Dann buche Dir jetzt Dein kostenfreies Probetraining und stelle all Deine Fragen, während Du Dir Dein eigenes Bild von Ving Tsun machst.

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner