VING TSUN FORTGESCHRITTENER

DU HAST BEREITS ERFAHRUNGEN MIT DEM VING TSUN TRAINING GESAMMELT? (DABEI SPIELT DER STIL ODER DIE LINIE KEINE ROLLE AN DIESER STELLE.)

Aber irgendwie hast nicht das Gefühl, dass Du noch weiterkommst oder möchtest Dich nicht mehr an einen Verband binden?

Auch nach einer (längeren) Ving Tsun Pause ist der Wiedereinstieg bei uns jederzeit möglich. Ganz gleich, aus welchen Verband oder Ving Tsun Linie Du kommst.

Bei uns bekommst Du:

  • Egofreies Training.
  • Keine Wartezeit.
  • Keine Geheimnisse.

Außerdem sind wir in keinem Verband organisiert, trotzdem bekommst Du 100% Ving Tsun nach Sifu Göksel Erdogan.

Das bedeutet für Dich: keine Verbandsgebühren oder Politik. Sondern zusammen kommen, trainieren und mit Erkenntnissen auseinander gehen, sodass die Vorfreude auf das nächste Training sicher ist.

Was Ving Tsun nach Sifu Göksel Erdogan so anders macht?

Als jemand mit Ving Tsun (Wing Tsun / Wing Chun) Erfahrung wirst Du es sofort spüren.

Deswegen laden wir Dich gerne zu einem unverbindlichen Probetraining ein, hier kannst Du Dir selbst ein Bild machen.

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner