Finde Deine Balance - Schmerzfrei mit Ving Tsun

Befreie Dich von Nacken- und Rückenschmerzen und gewinne neue Lebensqualität

Stell Dir vor, wie Du ohne Verspannungen und Kopfschmerzen durch den Tag gehst – voller Energie und Lebensfreude.

kopfschmerzen-verspannter-nacken

Befreie Dich von endlosen Kopfschmerzen

Kennst Du das Gefühl endloser Kopfschmerzen nach einem langen Tag am Schreibtisch? Die Verspannungen, die einfach nicht weichen wollen?

Viele Versuche, viele Enttäuschungen – herkömmliche Methoden haben Deine Schmerzen nicht gelindert.

Stell Dir vor, Du bist frei von Schmerzen, beweglich und stark – jeden Tag.

Nutze die Magie der Kampfkunst für Dich

Entdecke Ving Tsun – die Kampfkunst, die nicht nur Deinen Körper, sondern auch Deinen Geist stärkt und Verspannungen löst.

Durch gezielte Bewegungen, die Deinen Körper stärken und Deine Haltung verbessern, lösen wir gemeinsam das Problem an seiner Wurzel.

kopfschmerzen-verspannter-nacken
kopfschmerzen-verspannter-nacken

Dadurch bekommst Du

  • Entspannung: Entdecke Ving Tsun, eine Kampfkunst, die Deinen Körper und Geist stärkt und Verspannungen löst.
  • Fühle Dich frei von Schmerzen, beweglich und stark - jeden Tag.
  • Erhalte einen spürbaren Unterschied nach nur einem Monat oder bekomme Dein Geld zurück - ohne Wenn und Aber.

Warte nicht länger. Beginne noch heute mit Ving Tsun und spüre den Unterschied. 

Mit unserer Zufriedenheitsgarantie hast Du nichts zu verlieren – außer Deinen Schmerzen.

100% Geld zurück Garantie

Wir sind so davon überzeugt, dass wir Dir durch das Ving Tsun Training schnell und einfach helfen können, Deine Kopfschmerzen aufzulösen, sodass wir Dir eine 30 Tage Geld zurück Garantie geben, falls Du keine Verbesserung wahrnimmst.

100%

garantie

Das sagen unsere Teilnehmer

AUSGEZEICHNET
21 Bewertungen auf
Lucian Mihai
Lucian Mihai
5. Juni, 2024.
Ganz egal, ob du neu bei Ving Tsun bist, oder aus einer anderen Linie kommst (wie bei mir der Fall ist), oder einen komplett anderen Kampfstil studiert hast, in der Ving Tsun-Schule Hamburg findest du einen sehr schönen Ort zum Trainieren. Das Trainingsprogramm wird je nach Wissensstand individuell an jeden Studierenden angepasst. Dank des fortgeschrittenen Wissensniveaus, der richtigen erklärten Techniken sowie des Grunds der Verwendung dieser Techniken, und der Geduld des Lehrers wird den Schülern ein solides Ving Tsun-Wissen vermittelt. Zusammenfassend kann ich Ving Tsun Hamburg aufgrund der freundlichen Atmosphäre und vor allem aufgrund der Professionalität und Geduld der Lehrer wärmstens empfehlen.
Lars Weinke
Lars Weinke
7. Mai, 2024.
VT/ WT der ganz anderen Art - für alle, die bisher klassisch gelernt und niemals ganz glücklich geworden sind. Unkompliziert, ungekünstelt, unverstellt. Hier dürfen wirklich! alle Fragen gestellt werden. Die Antworten erfolgen auf den Punkt und sind ausschließlich an der Praxis erorobt und angelehnt. Und zumeist sofort spürbar, nachvollziehbar, anschließend reproduzierbar. Ein entspanntes Miteinander im Training in wirklich freundlicher Atmosphäre, ohne Gekungel und ohne Zweiklassengesellschaft, ohne blöde Sprüche, ohne Ausgrenzung, ohne Vorurteile jeglicher Art. Zugegeben, aktuell (noch) in unkonventionellen Räumlichkeiten. Aber völlig egal! Lars W., Arzt.
Michael K.
Michael K.
3. Mai, 2024.
Sehr nettes Team, macht Spaß, mit viel Geduld werd ich trainiert. Hab nicht gedacht so was nochmal zu finden.
Timo
Timo
30. April, 2024.
Spannend, was kleine Änderungen im Bewegungsablauf so bewirken können hinsichtlich Kraftübertragung und Stabilität und praktisch, wenn man die kleinen Feinheiten so gut erklärt und gezeigt bekommt wie hier von Jana und Tobi. Es hat viel Spaß gemacht in der Gruppe und ich konnte einiges mitnehmen, vielen Dank!
Lotte Liesa
Lotte Liesa
26. April, 2024.
Ich habe bei Ving Tsun Hamburg den Selbstverteidigungskurs für Frauen (online + 4 Wochen je Dienstags und Donnerstag in Anwesenheit bei Jana) gemacht und bin absolut begeistert! Der Onlinekurs hat sehr gut alltagsrelevante Strategien zum Vermeiden von Gefahrensituationen und sinnvollem Reagieren im Ernstfall vermittelt - und war somit eine hilfreiche Ergänzung zum praktischen Training mit Jana vor Ort bei Ving Tsun Hamburg. Jana hat eine herausragende Fähigkeit zu Unterrichten: Ihr Auge für's Detail und ihre fachliche Kompetenz haben mir in jeder einzelnen Stunde zu wahrhaften AHA-Momenten verholfen. Zudem hat mir die einfühlsame und ermutigende Art von Jana sehr geholfen, meine Hemmungen gegenüber proaktivem Handeln weiter zu vermindern. Ich kann den Selbstverteidigungskurs für Frauen bei Ving Tsun Hamburg uneingeschränkt empfehlen und werde in Anschluss an den Kurs nun auch zum regelmäßigen Ving Tsun Gruppentraining kommen! Vielen Dank an Jana und Tobi!
Majid E
Majid E
10. Dezember, 2023.
Ving Tsun Hamburg ist ein großartiger Ort, um Ving Tsun zu lernen. Tobias ist ein erstklassiger Trainer, der die Kampfkunst wirklich tiefgreifend versteht, demonstrieren kann und sehr verständlich unterrichtet. Er bringt Theorie und Praxis effektiv zusammen und dadurch lerne ich in jedem Training etwas Neues. Durch sein Training kann ich große persönliche Fortschritte für meine Ving Tsun Fähigkeiten erkennen (auch nach jahrelanger (Vor-)Erfahrung). Dazu kommt eine gute Atmosphäre mit allen Schülern und super Cotrainer*innen!
Frank Blumenberg
Frank Blumenberg
3. Dezember, 2023.
Absolut faszinierend und durch die individuellen Erklärungen leicht zugänglich, auch ohne Vorerfahrung. Das konnte ich nicht ahnen, sonst hätte ich schon früher angefangen. Top 👍
Marco Hartge
Marco Hartge
28. Oktober, 2023.
Sehe gut. Wer Erfolg und Abenteuerlust hat kann sich da eine tolle Reise buchen Lg
Lennard Grommek
Lennard Grommek
4. August, 2023.
Das Training macht Spaß und ist sehr abwechslungsreich :)
Stefanie Lukas
Stefanie Lukas
20. April, 2023.
Super Trainer, es wird auf jeden individuell eingegangen

Unser Trainerteam

Tobias Hillmer

TRAINER

Jana Albert

TRAINERIN

Nico Petterosi

TRAINER

Du kannst Gruppen oder Personal Training wählen

Gruppentraining oder Personal Training? Du hast die Wahl!

Sodass Du Dein perfektes Training für Deinen Terminkalender bekommst.

GRUPPENTRAINING

GEMEINSAM TRAINIEREN

In Kleingruppen von maximal 20 Teilnehmern kannst Du als Anfänger durchstarten oder als Fortgeschrittener Deine Fähigkeiten weiter verbessern.

PERSONAL TRAINING

INDIVIDUELLES TRAINING

Ganz gleich, ob Anfänger oder Fortgeschrittener: Dein Personal Training wird an Deine Ausgangslage, Ziele sowie Deinen Terminkalender individuell angepasst.

Häufige Fragen

Was ist Ving Tsun und wie unterscheidet es sich von anderen Kampfkünsten?

Ving Tsun ist eine chinesische Kampfkunst, die sich auf wenige einfache Naturgesetzte beruft, schau Dir dafür am besten das Video auf der Seite hier an:

Im Vergleich zu anderen Kampfkünsten legt Ving Tsun großen Wert auf Nahkampftechniken und das Training von Reflexen.

Es ist für Menschen jeden Alters und Fitnesslevels geeignet.

Brauche ich eine besondere körperliche Fitness, um mit Ving Tsun zu beginnen?

Nein, Du brauchst keine besondere Fitness, um zu starten.

Ving Tsun ist für alle geeignet, unabhängig von Deinem Fitnesslevel.

Das Training wird an Deine individuellen Bedürfnisse angepasst.

Wie sicher ist Ving Tsun für Anfänger?

Die Sicherheit unserer Teilnehmer ist unsere oberste Priorität.

Alle Trainier bei uns haben jahrelange Erfahrung und sorgen dafür, dass Du die Techniken schrittweise und unter Anleitung lernst, um Verletzungen zu vermeiden und Dir einen schnelle Lernerfolg zu sichern.

Wie kann Ving Tsun mir helfen, wenn ich einen Bürojob habe?

Ving Tsun ist nicht nur eine Kampfkunst, sondern auch eine großartige Möglichkeit, Stress abzubauen und Deine körperliche Fitness zu verbessern.

Das Training hilft Dir, Deine Haltung zu bessern, Verspannungen abzubauen und stärkt Deinen gesamten Körper.

Wie lange dauert es, bis ich Grundlagen in Ving Tsun erlerne?

Jeder lernt in seinem eigenen Tempo.

Allerdings kannst Du schon nach einigen Unterrichtsstunden grundlegende Techniken und Prinzipien des Ving Tsun verstehen und anwenden.

Zusätzlich hängt es davon ab, was Deine persönliche Zielsetzung ist.

Was für Trainingsmöglichkeiten bietet Ihr an?

Du kannst bei Ving Tsun Hamburg wählen zwischen:

Personal Training: Zeitlich und räumlich absolut flexibel, planen wir gemeinsam Dein Training sodass es perfekt in Deinen Kalender passt.

Gruppentraining: In Kleingruppen von maximal 20 Teilnehmern trainieren wir gemeinsam und machen uns gegenseitig besser.

Wie kann ich mit dem Training beginnen?

Vereinbare einfach ein kostenloses und unverbindliches Probetraining, sodass Du Dir selbst ein Bild vom Ving Tsun Hamburg Training machen kannst.

Klicke dafür einfach auf den Button und sichere Dir jetzt Dein Probetraining.

Warte nicht länger. Beginne noch heute mit Ving Tsun und spüre den Unterschied.

Mit unserer Zufriedenheitsgarantie hast Du nichts zu verlieren – außer Deinen Schmerzen.

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner