Wer trainiert Dich bei Ving Tsun Hamburg?

Hillmer, Tobias Hillmer

Nachdem ich Opfer einer schweren Gewalttat geworden bin, hatte mich mein bester Freund mit zum Ving Tsun Training genommen.

Das Training hat mir schnell geholfen wieder neues Selbstvertrauen zu gewinnen.

Mit dem Resultat das ich kurze Zeit später Trainer wurde und seit 2008 auch als Coach tätig bin.

Business Fighter

Business trifft Ving Tsun. Keine Sorge, wir "prügeln" niemanden in der Berufswelt (obwohl es so manche Kandidaten gibt, die es gebrauchen könnten, aber das ist ein anderes Thema...)

Nein, Business Fighter hilft Dir dabei in 5 Schritten zum Meister Deines Lebens zu werden und verwendet dabei Prinzipien des Ving Tsun in Kombination von wissenschaftlich erprobten Coaching Techniken.

Klingt interessant? Dann erfahre wie Du zum Meister Deines Lebens wirst.

business-fighter-logo

Mein Ving Tsun Werdegang

1996 - 2005  Mitglied in einem großen Verband

2005 - 2019  Privatschüler beim Bruder des Verbandgründers

2019 - heute Meisterschüler Sifu Göksel Erdogan

Warum Ving Tsun für mich ein Lifestyle ist

Ving Tsun basiert auf wenigen, logischen Prinzipien, die sich auf nahezu jeden Lebenskontext übertragen lassen.

Das kann man sich wie ein Schweizer Taschenmesser fürs Leben vorstellen: in jeder Lage das richtig Tool.

Das sind die gleichen Prinzipien, die ich beim Business Fighter einsetze. 

Die Kombination aus körperlichem und geistigem Bestehen in stressigen Situationen, wie dem Trainingskampf, stärkt ungemein den eigenen Selbstwert und das Erleben eigener Selbstwirksamkeit.

Was übrigens die wichtigste Eigenschaft für Resilienz ist.

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner