fbpx

Entdecke die Kraft von Ving Tsun

Und sage Adieu zu Hüftschmerzen!

Stell Dir vor, Du stehst auf und spürst... nichts. Keine Schmerzen, keine Steifheit – nur ein Gefühl von Stärke und Flexibilität in Deiner Hüfte. Das ist der Beginn eines neuen Tages ohne Schmerzen, dank Ving Tsun.

hueftschmerzen

Dein Schlüssel zu einem Leben ohne Hüftschmerzen!

Du kennst das Gefühl, nach einem langen Arbeitstag mit schmerzender Hüfte nach Hause zu kommen.

Du hast schon so vieles probiert, und doch scheint nichts zu helfen. Der Grund ist oft nicht mangelnde Anstrengung, sondern das Fehlen einer Methode, die funktioniert.

Stell Dir vor, Du könntest Deinen Tag genießen, ohne von Hüftschmerzen begleitet zu werden.

Nutze die Magie der Kampfkunst für Dich

Ving Tsun ist nicht nur eine Kampfkunst – es ist eine Wissenschaft der Bewegung.

Durch gezielte Übungen löst Du die Blockaden in Deinem Körper, stärkst Deine Muskulatur und verbesserst Deine Haltung.

So wirst Du Deine Hüftschmerzen nicht nur lindern, sondern langfristig loswerden.

hueftschmerzen
hueftschmerzen

Dadurch bekommst Du ...

  • Ein Gefühl von Stärke und Flexibilität in der Hüfte: Beginne jeden Tag ohne Schmerzen und Steifheit dank der bewegungswissenschaftlichen Methoden von Ving Tsun.
  • Lösung für langanhaltende Hüftschmerzen: Durch gezielte Übungen löst Ving Tsun Blockaden, stärkt die Muskulatur und verbessert die Haltung, wodurch Hüftschmerzen nicht nur gelindert, sondern langfristig beseitigt werden.
  • Zufriedenheitsgarantie: Starte risikofrei mit Ving Tsun, und sollte nach einem Monat keine Besserung eintreten, erhältst Du Dein Geld zurück.

Warte nicht länger. Beginne noch heute mit Ving Tsun und spüre den Unterschied. 

Mit unserer Zufriedenheitsgarantie hast Du nichts zu verlieren – außer Deinen Schmerzen.

100% Geld zurück Garantie

Wir sind so davon überzeugt, dass wir Dir durch das Ving Tsun Training schnell und einfach helfen können, Deine Hüftschmerzen aufzulösen, sodass wir Dir eine 30 Tage Geld zurück Garantie geben, falls Du keine Verbesserung wahrnimmst.

100%

garantie

Das sagen unsere Teilnehmer

AUSGEZEICHNET
15 Bewertungen auf
Frank Blumenberg
Frank Blumenberg
3. Dezember, 2023.
Absolut faszinierend und durch die individuellen Erklärungen leicht zugänglich, auch ohne Vorerfahrung. Das konnte ich nicht ahnen, sonst hätte ich schon früher angefangen. Top 👍
Marco Hartge
Marco Hartge
28. Oktober, 2023.
Sehe gut. Wer Erfolg und Abenteuerlust hat kann sich da eine tolle Reise buchen Lg
Lennard Grommek
Lennard Grommek
4. August, 2023.
Das Training macht Spaß und ist sehr abwechslungsreich :)
Stefanie Lukas
Stefanie Lukas
20. April, 2023.
Super Trainer, es wird auf jeden individuell eingegangen
Th Wiese
Th Wiese
30. Oktober, 2022.
Danke noch mal ,für alles, ich finde auch keinen richtigen Worte dafür, die Leute, der Sifu, einfach super, man muß es selbst erlebt, gemacht haben, ich bedanke mich noch mal ,für die schönen 2 Tage, Danke 🙏🙏🙏es wert nicht das letzte Mal sein 🙏🙏🙏
V L
V L
6. Oktober, 2022.
Durch Zufall bin ich auf die Trainingsgruppe gestoßen und es ist ein unverhofftes, großes Vergnügen. Die Bewegung ist toll als Ausgleich zum Büroalltag. Aber vor allem macht es Spaß, sich gedanklich in die neuen Bewegungsabläufe und Techniken hineinziehen zu lassen. Tobi registriert Knoten in Kopf und Körper häufig bevor man sie selbst benannt hat und erklärt anschaulich den Sinn hinter den verschiedenen Übungen. Außerdem ist die Stimmung in der Gruppe wirklich nett und respektvoll.
Cleue Auberge
Cleue Auberge
28. September, 2022.
Ich fühle mich gut aufgehoben und unterstützt. Man hat mich als Anfänger mit offenen Armen willkommen geheissen. Das Training macht mega viel Spaß und vor allem ist es effizient. Danke!
S. W.
S. W.
26. September, 2022.
Super Trainer, super Gruppe, super Konzept! Habe in meinem Leben diverse Kampfsportarten und auch WT bereits trainiert. Hier bekomme ich nochmal ganz neue Impulse! Der Sinn hinter dem Konzept wird ausführlich erläutert und es wird eine sehr angenehme Lernatmosphäre geschaffen.

Unser Trainerteam

Tobias Hillmer

TRAINER

Jana Albert

TRAINERIN

Nico Petterosi

TRAINER

Du kannst Gruppen oder Personal Training wählen

Gruppentraining oder Personal Training? Du hast die Wahl!

Sodass Du Dein perfektes Training für Deinen Terminkalender bekommst.

GRUPPENTRAINING

GEMEINSAM TRAINIEREN

In Kleingruppen von maximal 20 Teilnehmern kannst Du als Anfänger durchstarten oder als Fortgeschrittener Deine Fähigkeiten weiter verbessern.

PERSONAL TRAINING

INDIVIDUELLES TRAINING

Ganz gleich, ob Anfänger oder Fortgeschrittener: Dein Personal Training wird an Deine Ausgangslage, Ziele sowie Deinen Terminkalender individuell angepasst.

Häufige Fragen

Was ist Ving Tsun und wie unterscheidet es sich von anderen Kampfkünsten?

Ving Tsun ist eine chinesische Kampfkunst, die sich auf wenige einfache Naturgesetzte beruft, schau Dir dafür am besten das Video auf der Seite hier an:

Im Vergleich zu anderen Kampfkünsten legt Ving Tsun großen Wert auf Nahkampftechniken und das Training von Reflexen.

Es ist für Menschen jeden Alters und Fitnesslevels geeignet.

Brauche ich eine besondere körperliche Fitness, um mit Ving Tsun zu beginnen?

Nein, Du brauchst keine besondere Fitness, um zu starten.

Ving Tsun ist für alle geeignet, unabhängig von Deinem Fitnesslevel.

Das Training wird an Deine individuellen Bedürfnisse angepasst.

Wie sicher ist Ving Tsun für Anfänger?

Die Sicherheit unserer Teilnehmer ist unsere oberste Priorität.

Alle Trainier bei uns haben jahrelange Erfahrung und sorgen dafür, dass Du die Techniken schrittweise und unter Anleitung lernst, um Verletzungen zu vermeiden und Dir einen schnelle Lernerfolg zu sichern.

Wie kann Ving Tsun mir helfen, wenn ich einen Bürojob habe?

Ving Tsun ist nicht nur eine Kampfkunst, sondern auch eine großartige Möglichkeit, Stress abzubauen und Deine körperliche Fitness zu verbessern.

Das Training hilft Dir, Deine Haltung zu bessern, Verspannungen abzubauen und stärkt Deinen gesamten Körper.

Wie lange dauert es, bis ich Grundlagen in Ving Tsun erlerne?

Jeder lernt in seinem eigenen Tempo.

Allerdings kannst Du schon nach einigen Unterrichtsstunden grundlegende Techniken und Prinzipien des Ving Tsun verstehen und anwenden.

Zusätzlich hängt es davon ab, was Deine persönliche Zielsetzung ist.

Was für Trainingsmöglichkeiten bietet Ihr an?

Du kannst bei Ving Tsun Hamburg wählen zwischen:

Personal Training: Zeitlich und räumlich absolut flexibel, planen wir gemeinsam Dein Training sodass es perfekt in Deinen Kalender passt.

Gruppentraining: In Kleingruppen von maximal 20 Teilnehmern trainieren wir gemeinsam und machen uns gegenseitig besser.

Wie kann ich mit dem Training beginnen?

Vereinbare einfach ein kostenloses und unverbindliches Probetraining, sodass Du Dir selbst ein Bild vom Ving Tsun Hamburg Training machen kannst.

Klicke dafür einfach auf den Button und sichere Dir jetzt Dein Probetraining.

Warte nicht länger. Beginne noch heute mit Ving Tsun und spüre den Unterschied.

Mit unserer Zufriedenheitsgarantie hast Du nichts zu verlieren – außer Deinen Schmerzen.

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner