fbpx

Ving Tsun Alsterdorf

Deine Trainingsmöglichkeiten

Ob räumlich und zeitlich flexibel im Personal Training oder in der Gruppe zu festen Zeiten am festen Ort: Hier findest Du das Training was zu Dir passt.

Gruppentraining in Alsterdorf

Wo findet das Gruppentraining statt?

Mexikoring 7 | 22297

Einstieg jederzeit möglich!

Ganz gleich, ob Du Anfänger oder Fortgeschritten bist: Bei uns wird jeder genau dort abgeholt, wo er steht.

Wann findet das Training statt?

Immer Dienstag und Donnerstag:

19:00 - 20:30 Uhr


Das sagen unsere Teilnehmer ...

AUSGEZEICHNET
15 Bewertungen auf
Frank Blumenberg
Frank Blumenberg
3. Dezember, 2023.
Absolut faszinierend und durch die individuellen Erklärungen leicht zugänglich, auch ohne Vorerfahrung. Das konnte ich nicht ahnen, sonst hätte ich schon früher angefangen. Top 👍
Marco Hartge
Marco Hartge
28. Oktober, 2023.
Sehe gut. Wer Erfolg und Abenteuerlust hat kann sich da eine tolle Reise buchen Lg
Lennard Grommek
Lennard Grommek
4. August, 2023.
Das Training macht Spaß und ist sehr abwechslungsreich :)
Stefanie Lukas
Stefanie Lukas
20. April, 2023.
Super Trainer, es wird auf jeden individuell eingegangen
Th Wiese
Th Wiese
30. Oktober, 2022.
Danke noch mal ,für alles, ich finde auch keinen richtigen Worte dafür, die Leute, der Sifu, einfach super, man muß es selbst erlebt, gemacht haben, ich bedanke mich noch mal ,für die schönen 2 Tage, Danke 🙏🙏🙏es wert nicht das letzte Mal sein 🙏🙏🙏
V L
V L
6. Oktober, 2022.
Durch Zufall bin ich auf die Trainingsgruppe gestoßen und es ist ein unverhofftes, großes Vergnügen. Die Bewegung ist toll als Ausgleich zum Büroalltag. Aber vor allem macht es Spaß, sich gedanklich in die neuen Bewegungsabläufe und Techniken hineinziehen zu lassen. Tobi registriert Knoten in Kopf und Körper häufig bevor man sie selbst benannt hat und erklärt anschaulich den Sinn hinter den verschiedenen Übungen. Außerdem ist die Stimmung in der Gruppe wirklich nett und respektvoll.
Cleue Auberge
Cleue Auberge
28. September, 2022.
Ich fühle mich gut aufgehoben und unterstützt. Man hat mich als Anfänger mit offenen Armen willkommen geheissen. Das Training macht mega viel Spaß und vor allem ist es effizient. Danke!
S. W.
S. W.
26. September, 2022.
Super Trainer, super Gruppe, super Konzept! Habe in meinem Leben diverse Kampfsportarten und auch WT bereits trainiert. Hier bekomme ich nochmal ganz neue Impulse! Der Sinn hinter dem Konzept wird ausführlich erläutert und es wird eine sehr angenehme Lernatmosphäre geschaffen.

Was kostet das Gruppentraining?

Laufzeit

12 Monate Vertragslaufzeit

65 EUR / Monat

Flex

Monatlich Kündbar

75 EUR / Monat

TOBIAS HILLMER

Dein Trainer vor Ort.

Ving Tsun ist seit seiner frühesten Jugend sein ständiger Begleiter. Anfänglich in einem großen deutschen Verband und seit 2019 bei Sifu Göksel als Meisterschüler.

In 5 kurzen Schritten zu Deinem Probetraining!

  1. 1
    Klicke jetzt unten auf den Button.
  2. 2
    Trage Deine Kontaktdaten in das Formular ein.
  3. 3
    Wir führen ein kurzes Vorgespräch, gerne kannst Du auch hier schon Deine Fragen los werden.
  4. 4
    Anschließend vereinbaren wir Dein Probetraining.
  5. 5
    Du kommst zum Probetraining und machst Dir Dein eigenes Bild vom Training.
>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner