Ving Tsun Hamburg Erfahrungen

Hier berichten Menschen, die bei Ving Tsun Hamburg trainieren, über ihre Erfahrungen, sodass Du eine Orientierung bekommst, was Dich in Deinem Training erwarten wird. 

David Schulte
David Schulte
30. September, 2022.
Cleue Auberge
Cleue Auberge
28. September, 2022.
Ich fühle mich gut aufgehoben und unterstützt. Man hat mich als Anfänger mit offenen Armen willkommen geheissen. Das Training macht mega viel Spaß und vor allem ist es effizient. Danke!
S. W.
S. W.
26. September, 2022.
Super Trainer, super Gruppe, super Konzept! Habe in meinem Leben diverse Kampfsportarten und auch WT bereits trainiert. Hier bekomme ich nochmal ganz neue Impulse! Der Sinn hinter dem Konzept wird ausführlich erläutert und es wird eine sehr angenehme Lernatmosphäre geschaffen.
Calli (ad)
Calli (ad)
26. Juli, 2022.
MIH “MIH”
MIH “MIH”
31. Mai, 2022.
Tobias, sehr engagierter Trainer. Es macht Spaß und bin begeistert. Weiter so!
Susanne
Susanne
25. Mai, 2022.
Bin unglaublich dankbar, dass ich dieses Gruppen-Training gefunden habe. Endlich eine Möglichkeit entspannt als Frau in einer kleinen Gruppe zu trainieren, mit vernünftigen Leuten und sympathischem Trainer. Hier wird Wert gelegt auf die Atmosphäre und dass alle mitkommen. Fühle mich echt gut aufgehoben 👍🏻
Nico Pettorossi
Nico Pettorossi
25. Mai, 2022.
Fachlich als auch menschlich TOP!!! Inspirieren&motivierend …TOP Trainer!!!
Arian Shahrokny-Prehn
Arian Shahrokny-Prehn
25. Mai, 2022.
Hoch konzentrierte Stunde mit klasse Input von Tobias. Motorisch und kognitiv herausfordernd und immer toll angeleitet und begleitet.
Jana Albert
Jana Albert
25. Mai, 2022.
Durch das Training von körperlicher Struktur und dem richtigen Timing sowie Distanz ist es nicht nötig, Kraft aufzuwenden und sich trotzdem erfolgreich zu verteidigen. Für mich als kleinere Frau perfekt, fühle mich deutlich sicherer und habe auch zu meinem Körper viel mehr Verbindung bekommen.

Erfahrungen aus Personal Training

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner