fbpx

Ving Tsun Kung-Fu Personal Training in Hamburg

Finde Deinen perfekten Ausgleich zum Büroalltag für Körper und Geist!

Erlebe räumlich und zeitlich flexible, zu 100% auf Dich zugeschnittene Trainingseinheiten, die Dich von körperlichen Beschwerden befreien und Deine Belastbarkeit für den stressigen Alltag stärken.

Erlebe ein schmerzfreies und selbstbewusstes Büroleben

mit Ving Tsun Hamburg Personal Training

Bist Du es leid, den ganzen Tag im Büro zu sitzen und unter körperlichen Beschwerden und Stress zu leiden? Wir wissen, wie Du Dich fühlst und haben die Lösung für Dich: Ving Tsun Personal Training.

Mit unserem ganzheitlichen Training verbesserst Du nicht nur Deine Ausdauer, Kraft und Koordination, sondern findest auch die innere Ruhe und Sicherheit, die Du für den Büroalltag brauchst.

Unser Personal Training ist auf Dich zugeschnitten und berücksichtigt Deine individuellen körperlichen Bedürfnisse und Einschränkungen. Wir unterstützen Dich dabei, Deine körperlichen Beschwerden zu lindern und Deine Haltung zu verbessern, damit Du Dich im Büroalltag wohler fühlst. Durch unser Training lernst Du außerdem, wie Du Dich effektiv verteidigst und stärkst so Dein Selbstbewusstsein.

personal-training-hamburg
personal-training-hamburg

VOR DEINEM ALLERERSTEN TRAINING

Bevor Du mit Deinem maßgeschneiderten Ving Tsun Personal Training startest, führen wir mit Dir ein persönliches Kennenlern-Telefonat und anschließend einen Fitness- und Gesundheitscheck durch.

Auf Basis der gewonnenen Daten aus Deinem Fitness- und Gesundheitscheck erstellen wir Dein individuelles Trainingskonzept, das körperliche Beschwerden berücksichtigt, einen klaren Blick auf Deinen Terminkalender hat und auf ein definiertes Ziel hinarbeitet.

So erlebst Du schnell körperliche und geistige Erleichterung und bleibst motiviert.

AB DEINEM ERSTEN TRAINING

Ab Deinem ersten Training führen wir Dich durch die verschiedenen Formen des Ving Tsun. Diese helfen Dir dabei, Dich auf das Training zu fokussieren.

Die Formen sind die Grundlage für alle folgenden Partnerübungen, bei denen wir die Prinzipien und Positionen unter Druck reproduzieren.

Dabei orientieren wir uns an unserem Lehrplan, haben immer einen Blick auf Deine aktuelle Alltagsanforderungen und passen somit jede Personal Trainings-Einheit zu 100% auf Dich an.

Damit das Ziel Dich zu verbessern und Dein Wohlbefinden zu steigern sichergestellt ist.

personal-training-hamburg

Das sagen unsere Teilnehmer ...

Wo findet das Personal Training statt?

Dein Personal Training findet da statt, wo Du es möchtest:

Bei Dir

zuhause oder im Büro

Outdoor

an den schönsten Orten Hamburgs

Im Gym

an einem unserer Standorte

Du kannst den Trainingsort auch von Einheit zur Einheit bestimmen, sodass Du Dein Training auch immer gut mit Deinem Terminkalender vereinbaren kannst.

Warum Personal Training?

  • Du bekommst ein zu 100% auf Dich zugeschnittenes Trainingsprogramm.
  • In jede Trainingseinheit hast Du den absoluten Fokus Deines Trainer, wodurch Du schnell spürbare Fortschritte machst.
  • Kein anonymes Training wie im Fitnessstudio, sondern echte persönliche Betreuung.
  • Qualität der Trainer: Alle Trainer haben jahrelange Erfahrung im Ving Tsun und trainieren noch regelmäßig bei Sifu Göksel Erdogan. Dadurch lassen sich der hohe Trainingsstandard und schnelle Lernerfolge für Dich sicherstellen.
  • Du kannst entscheiden, wann und wo das Training stattfindet, sodass sich Dein Training Dir anpasst.

Fragen? Hier sind Antworten

Ich habe schon ein paar Jahre auf dem "Buckel" - kann ich das überhaupt noch machen?

Ja!

Das alter spielt zum Glück überhaupt keine Rolle im Ving Tsun. So war unserer ältester Schüler 84 Jahre als er anfing zu trainieren.

Gerade im Personal Training können wir sehr gezielt auf körperliche wie auch geistige Blockaden eingehen, sodass Du schnell eine neuen Leichtigkeit spüren wirst.

Gib es eine Aufnahme oder Jahresgebühr?

Ganz klares Nein! Im digitalen Zeitalter wissen wir, das dass Anlegen und Pflegen Deiner Kundendaten keine 5 Minuten mehr dauert! Deswegen erheben wir keine Aufnahme oder Jahresgebühren. 

Müssen Prüfungen abgelegt werden?

Nein!

Wir orientieren uns klar an dem Lehrplan, folgen aber dem Motto: Sobald Du etwas kannst, gehen wir im Lehrplan weiter.

Wenn Du für Dich zur persönlichen Orientierung wissen möchtest, wo Du im Lehrplan stehst, kriegst Du natürlich Deinen aktuellen Stand gesagt.

Gibt es Wettkämpfe oder Turniere?

Nein!

Der große Unterschied zwischen Kampfsport und dem, was Ving Tsun ist, einer Kampfkunst, ist genau das. Kampfsport ist wie der Name sagt, ein Sport (wo es in der Regel auch Wettkämpfe und Turniere gibt) in dem es durch Treffer Punkte gibt und somit am Ende ein Gewinner und Verlierer ermittelt werden kann.

Die Kampfkunst ist zum Zwecke der Selbstverteidigung entwickelt worden, das heißt Wettkämpfe waren und sind heute nicht die Absicht.

Du hast noch eine offene Frage?

Du hast noch immer eine offene Frage?

Dann buche Dir jetzt Dein kostenfreies Probetraining und stelle all Deine Fragen, während Du Dir Dein eigenes Bild von Ving Tsun machst.

ÜBERZEUGE DICH AM BESTEN SELBST MIT EINEM PERSÖNLICHEN EINDRUCK

Bist Du es leid, den ganzen Tag im Büro zu sitzen und unter körperlichen Beschwerden und Stress zu leiden? Möchtest Du endlich eine Möglichkeit finden, Dich körperlich und geistig auszugleichen und Dein Leben selbstbewusst und schmerzfrei zu genießen? Dann ist jetzt die Zeit gekommen, um aktiv zu werden! Entscheide Dich für Ving Tsun Personal Training in Hamburg und erlebe eine positive Veränderung in Deinem Leben.

Nimm Dein Leben in die Hand und starte noch heute mit Ving Tsun Personal Training. Wir bieten Dir ein individuelles Training, das genau auf Dich zugeschnitten ist und Deine körperlichen Bedürfnisse berücksichtigt. Bei uns findest Du nicht nur körperliche Erleichterung, sondern auch geistige Entspannung und innere Stärke. Unsere erfahrenen Trainer begleiten Dich auf Deinem Weg zu einem schmerzfreien und selbstbewussten Leben.

Worauf wartest Du noch? Melde Dich jetzt für ein kostenfreies Probetraining an und erlebe selbst, wie Ving Tsun Personal Training Dein Leben verändern kann. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und Dich auf Deinem Weg zu einem gesunden und ausgeglichenen Leben zu begleiten. Entscheide Dich jetzt für Ving Tsun Personal Training und lebe Dein Leben in voller Stärke und Vitalität!

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner